Zoolauf

Zoolauf 2018-01-17T13:05:40+00:00

Benefizlauf durch den Zoo

Bereits zum 9. Mal findet ein vom Rotary-Club Augsburg – Renaissancestadt initiierter Benefizlauf im Augsburger Zoo statt. Das Besondere daran: Zebras, Kapuzineraffen, Nashörner, Tiger und Seebären werden das Treiben neugierig verfolgen. Ihre Reaktion bleibt abzuwarten!

Ziel der Läufer sollte es sein, so viele Runden wie möglich durch den Zoo zu laufen, denn jede Runde wird mit 2,- € für den Zoo unterstützt! Rundenlänge ca. 1,4 km. Aus Sicherheitsgründen muss die Zahl der Läufer auf 300 Personen begrenzt werden – eine frühzeitige Anmeldung sichert den Startplatz zu diesem unvergesslichen Erlebnis.

Unter allen Teilnehmern werden neben Zoo-Eintrittskarten (Einzelkarten, Jahreskarten und Familienkarten) auch weitere attraktive Preise rund um Freizeit, Kultur und Erleben verlost.

Zeitlicher Ablauf am 15. Juni 2018

16.30 – 18 Uhr
Ausgabe Startunterlagen im Löwenhaus

18:30 Uhr
Beginn des Laufs

19:30 Uhr
Ende des Laufs

20:30 Uhr
Verlosung und Ehrung der Läufer

Im Anschluss: Gemütliches Beisammensein im Biergarten der Zoogaststätte

Der Zoo schließt für Besucher um 18:30 Uhr. Fans und Freunde der Läufer sind herzlich willkommen, allerdings ist der Zutritt in den Zoo ab 18:30 Uhr nicht mehr möglich.

Der Ausgang für alle Läufer, Fans und Freunde befindet sich in der Zoogaststätte.

Online Anmeldung

Zoolauf ausgebucht
Nach nicht einmal zwei Wochen sind bereits die 300 Startplätze für den Zoolauf vergeben. Eine unglaubliche Resonanz, die uns völlig überrascht hat.

Hier sehen Sie eine Auswahl von Bilder vom Zoolauf 2017.

Hier sehen Sie eine Auswahl von Bilder vom Zoolauf 2016.

Weitere Bilder finden Sie hier www.zoolauf2016.livestory.jetzt

Hier sehen Sie eine Auswahl von Bilder vom Zoolauf 2015.

X