Helmut Schuler
Vorsitzender

Die Tätigkeiten reichen von der Vereinsführung über die Behandlung von Rechts- und Grundsatzfragen, die unmittelbare Mitgliederbetreuung, das Sponsoring und die Öffentlichkeitsarbeit bis hin zu den zahlreichen intensiven Kontakten zu Zooleitung und -verwaltung.

Klaus Schwenk
Stellvertretender Vorsitzender

Er vertritt den Vorsitzenden nach außen. Ihm obliegen die Betreuung und Überwachung der vom Verein geplanten und finanzierten Baumaßnahmen sowie die Erstellung hierzu nötiger Werbe- und Informationsmaterialien.

Fred Schöllhorn
Stellvertretender Vorsitzender

Seine Aufgabe ist die Unterstützung des Vorsitzenden, vor allem im Rahmen der für den Verein so wichtigen Öffentlichkeits- und Pressearbeit sowie die Fotodokumentation des öffentlichkeitsrelevanten Vereinsgeschehens.

Christian Stephan
Schatzmeister

Er kümmert sich um die gesamte Finanzbuchführung, den Jahresabschluss unter Beachtung der steuerlichen Vorschriften sowie um die Erstellung anfallender Statistiken. Er berät den Vorsitzenden in juristischen Fragen.

Gabriele Thoma 
Schriftführerin

In ihrAufgabenbereich fallen neben der Unterstützung des Vorsitzenden bei der Erstellung der Jahresbroschüre die Anfertigung der Sitzungprotokolle, der Schriftverkehr und der Internetauftritt des Vereins